Liebes Tagebuch...
-_-

Heute is mal wieder son richtiger scheißtag^^ wie fast immer... aber das is ne andere geschichte^^ naja alles fig damit an dass ich heute morgen aufstand und feststellte das ja montag sei. nun denn... egal, denn ich würde in der schule wieder leute treffen die ich mag. als ich dann in der schule ankam fiel mir ein, dass ich einen arsch voll ärger bekommen würde wegen zu spät abgegebenen sachen... egal^^ denn mir wurde der klassenbuchdienst entzogen *froi* weil ich den so scheiße gamacht ha^b xD naja, dann saß ich in der klasse und alle waren furchtbar ungesprächig und hatten aufeinmal spaß an derf schule... warum, konnte ich mir nicht erklären... jaja... jetzt bin ich zu hause, fühle mich total verarscht^^ wieso, geht aber keinen hier was an und höre noch nicht einmal musik weil ich sauer bin... aber eig. auch nicht weils mir egal is... oder so... kp^^

29.1.07 17:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de